Freiwilligenagentur und Sweet Sweet Smile - für Kinder, die uns brauchen e. V.

Wieder einmal hat uns ein großzügiger Spender ermöglicht unser Kinderbetreuungszimmer in der Erstaufnahmeeinrichtung weiter zu verschönern. Unsere Partner von SweetSweetSmile e.V, einem gemeinnützigen Verein zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, spendeten bereits am 29.09.2017 eine Summe von 200 EUR, um den Kauf neuer Spielsachen zu ermöglichen. Damals eröffneten wir das frisch renovierte Kinderbetreuungszimmer mit ihrer Hilfe neu. Nun haben wir erneut Unterstützung von unseren Freunden bei SweetSweetSmile e.V erhalten. Zu den bereits gespendeten Boxhandschuhen kam ein dazugehöriger Boxsack und ein massiver Kicker aus Holz, der sicher noch vielen Kindern eine Freude machen wird. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern und freuen uns den Kindern ihre neuen Sachen präsentieren zu können. Auch weiter gilt, was Carina Mösbauer bei ihrem Besuch im September feststellte: “… Die Räumlichkeiten sind sehr beengt und auch nur sehr notdürftig eingerichtet. Aber das Team ist hoch engagiert und brennt für das, was sie tun.“